3 Zimmer Wohnung mit Balkon in Maria Enzersdorf.

2344 Maria Enzersdorf

Beschreibung

Sehr schöne und sonnige 3 Zimmerwohnung mit Balkon in Maria Enzersdorf. Die Wohnung ist neu saniert, ergo Erstbezug nach der Sanierung. Die Umgebung ist sehr ruhig, der Verkehr vor dem Haus ist nur Anrainerverkehr. Mit dem Auto sind Sie in wenigen Minuten im Zentrum von Maria Enzersdorf.

Diese helle Wohnung befindet sich im ersten Stock mit einem Balkon und hat 77,65m². Das Haus hat keinen Lift aber dafür aber einen Autoabstellplatz. Die Aufteilung der einzelnen Zimmer ist optimal, Sie gelangen vom Vorraum zentral in jedes Zimmer. Die Wohnung verfügt über ein großes Vorzimmer, 2 Zimmer, ein großes Wohnzimmer mit Balkon, eine Küche, ein Bad mit Badewanne, ein WC und ein Abstellraum. Die 2 Zimmer im Eingangsbereich sind ideal geeignet als Kinder-, Schlaf- oder Arbeitszimmer. Das Wohnzimmer ist als einziges zur Straße gerichtet aber sehr ruhig, weil nur der Anrainerverkehr erlaubt ist.

Die Wohnung besteht aus folgenden Räumen:
1x Wohnzimmer 24,65m²
1x Vorraum 10,72m²
1x Zimmer 12,34m²
1x Zimmer 12,12m²
1x Küche 6,85m²
1x Bad 3,74m²
1x WC 1,37m²
1x Abstellraum 1,62m²

1x Autoabstellplatz

Ausstattung

  • Zentralheizung
  • Einbauküche
  • Westbalkon / -terrasse
  • Parkplatz